Breitbandausbau - Wiederaufnahme der Baumaßnahme im Baulos 8

Der Landkreis Vechta informiert wie folgt:

Die Breitbandinitiative möchte alle betroffenen Bürgerinnen, Bürger und Unternehmen des Bauloses 8, welches zukünftig unter dem Bezeichnung Baulos 8.1 geführt wird, über die Wiederaufnahme der Baumaßnahmen informieren. Nach erfolgreicher Vergabe können wir Ihnen mitteilen, dass mit dem Unternehmen Punzel Tief- und Straßenbau aus Stendal ein neues Tiefbauunternehmen für die noch auszuführenden Tiefbau- und Glasfaserarbeiten gefunden wurde.

Momentan werden die bereits durch das vorherige Bauunternehmen verlegten Leerrohre lokalisiert, so dass der offizielle Baustart für Ende Juli angesetzt ist. Informationen über den geplanten Bauzeitenplan finden Sie in Kürze unter folgendem Link: Landkreis Vechta - Geoportal (vianovis.net). Vor dem Start der Baumaßnahmen an Ihrer Adresse wird die Firma Punzel Kontakt mit Ihnen aufnehmen und sowohl eine Hausbegehung, als auch die notwendigen Termine zur Verlegung des Glasfaseranschlusses vereinbaren.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen, wie gewohnt, Herr Möller (04441-8982609) vom Team der Breitbandinitiative des Landkreises Vechta zur Verfügung.